Tag 10. März 2020

Alpiner Clublauf 2020 entfällt

Der Alpine Clublauf 2020 geplant für Sonntag, den 15. März 2020 entfällt.

5. Schülercup im Freestyle Buckelpistenfahren

Ein Tag wie im Wintermärchen, Sonnenschein und frischer Pulverschnee – und der Garland wieder einmal mittendrin. Denn am Sonntag, den 08.03. fand in Lenggries der 5. Schülercup im Freestyle Buckelpistenfahren statt. Kurzfristig war dieser Termin, wie auch schon die ersten… Weiterlesen →

DSC-Finale im Chiemgau

Die Schülerbiathleten haben von Freitag 6., bis Sonntag, 8. März, ihre ihre letzten DSC-Wettkämpfe beim Finale in der Chiemgau-Arena Ruhpolding bestritten. Noch einmal gingen auch Michael Palicka und Gabriel Wolpert vom SC Bad Tölz in der Klasse S15 in einem… Weiterlesen →

© 2020 Skiclub Bad Tölz e.V. — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑