Am vergangenen Donnerstag waren tatsächlich über 30 Kinder des SC Bad Tölz am Start, als es um den Titel der Schul-Meisterschaft im Kreis Bad Tölz Wolfratshausen ging. Selbstverständlich starteten die Kinder hier nicht für ihren Verein, sondern für ihre Schule und in Schulmannschaften.

Die 3 Trainerinnen Sophie, Nadine  und Claudia kümmerten sich mit Hilfe der fleißigen Mütter um die Besichtigung des Riesenslaloms und die Startbetreuung ihrer Schützlinge.

Das Rennen startete am Weltcuphang in Lenggries und wurde in einem Durchgang entschieden.

Erfreulicherweise, aus Tölzer Sicht, konnte der Verein nicht nur die Kreismeisterin Emily, sondern auch 2 weitere Sieger ihren Klassen, Leo und Lucia stellen.

Insgesamt haben alle den wunderschönen, erfolgreichen und schulfreien Skitag genossen.

Ergebnisliste

Schulkreismeisterschaften