Ergebnisse nordischer Clublauf 2018 !

 

Am Sonntag, 18. März 2018 fand der nordische Clublauf statt.  Über Nacht hat es noch ordentliche Minusgrade. Die am Vorabend frisch gespurte Loipe bot ideale Wettkampfbedingungen für den nordischen Clublauf. 2018 wurde der nordische Clublauf  in der klassischen Technik durchgeführt. Gestartet wurde auf der Loipe Kreuth –  ab dem Klammparkplatz  in Richtung Westen – Bayerwald per Massenstart.

Die Loipenkarte  für die nordische Clubmeisterschaft 2018 – per Strava aufgenommen –  ist hier zu sehen

Die Alterklassen < U12 hatten eine Strecke von 2,2 k zu laufen, alle anderen Altersklassen liefen 4,6k.

Die Clubmeister 2018 sind  Lena Krey und Florian Wolpert.

Herzlichen Glückwunsch !

Nordische Clubmeister 2018 – Lena Krey – Florian Wolpert

Für die nächste Saison ist geplant, den Termin der nordischen Clublaufmeisterschaften im Infoheft der Saison 2018/2019 zu veröffentlichen. Eine Terminüberschneidung mit überregionalen Wettkämpfen ist leider nicht immer zu vermeiden.

Die Ergebnisse des nordischen Clublaufes 2018 sind hier.

Zwei Teilnehmer haben an der kombinierten Wertung teilgenommen.

Als Belohnung hat jeder Teilnehmer eine Tafel Schokolade als „Wegzehrung“ überreicht bekommen. Die Siegerehrung findet am Sommerfest 2018 statt.