43. Mooshamer Waldlauf

Bei schönstem Sonnenschein, aber  mit morgens noch recht kühlen Temperaturen, starteten am Samstag sechs Kinder und Jugendliche vom SC Tölz beim 43. Mooshamer Waldlauf.

Bei den Zwergerl männlich freute sich Ben Baur bei seinem allerersten Lauf (Streckenlänge 1 Kilometer) über einen super 3.Platz und stand somit auf dem Stockerl.

Die Altergruppe U10 männlich bestritt die gleiche Strecke. Hier erreichte Wesley van den Hoonaart den 19. Platz und Moritz Baur, der ebenso wie sein Bruder seinen ersten Lauf absolvierte, Platz 37.

In den Altersgruppen U14 weiblich und U12 männlich erkämpften sich die Geschwister Emily und Valentin Knittlmayer beide den 17. Platz.

Den ersten Platz erreichte Florian Wolpert in der Altersgruppe U16 und durfte somit ganz oben auf dem Siegerpodest stehen.

Am 28.10.18 findet in Holzkirchen der letzte Lauf der Raiffeisen Oberland Challange statt. Wir hoffen wieder auf viele Teilnehmer und gute Platzierungen.