Tölzer Luftgewehr Biathleten im Herbsttraining in Oberhof

Vom Samstag, 27.10. bis Mittwoch, 31.10.2018 waren die beiden Tölzer Biathleten Gabriel und Anna-Wynne zusammen mit den Teamkollegen von Skiverband Oberland im Herbsttraining in Oberhof. Leider konnte Michael nicht am Lehrgang in Oberhof teilnehmen, da er sich bei einer Skiroller Trainingseinheit in Ruhpolding verletzt hat. Die winterlichen Witterungsverhältnisse haben keine Schließtrainingseinheiten auf der WorldCup Anlage in Oberhof ermöglicht.

Es standen jeden Tag zwei Trainingseinheiten auf dem umfangreichen Trainingsplan. „Höhepunkt“ war das Skirollern im Schnee 🙂 …. und natürlich das Training in der Skihalle mit den deutschen Biathlonstars  Erik Lesser, Arnd Peiffer und Benedikt Doll in der Skihalle… Nach einer so intensiven Vorbereitung kann der  Saisonstart bald erfolgen.    Hier einige Impressionen.