Mitglied werden

SC Bad Tölz

Skisport im Skiclub Bad Tölz

Training

Bei uns trainieren die Kinder ganzjährig und umfassend mit top ausgebildeten Trainern in den Sparten Alpin, Nordisch, Freestyle und Biathlon.

Wettkampf

Wir fördern die Teilnahme an Wettkämpfen und bieten auch die Vorbereitung auf den Leistungssport.

Gemeinschaft

Unser Training und Vereinsleben fördert auch soziale Kompetenzen. Kinder wie Erwachsene schließen neue Freundschaften und wachsen bei gemeinsamen Aktivitäten zu einer festen Gemeinschaft zusammen.

Tradition

Seit 100 Jahren hat sich der Tölzer Skiclub erfolgreich dem Skisport verschrieben. Unser Erfolgsgeheimnis sind unsere Mitglieder, Trainer und ehrenamtlich Tätigen und unsere gemeinsame Leidenschaft für unseren Sport.

SC Bad Tölz

Wie man Mitglied wird

Du möchtest mit Gleichaltrigen Skisport betreiben, von bestens ausgebildeten Trainern in deinem Lieblingssport geschult werden, neue Freunde gewinnen und dich auch mal mit anderen Kindern messen? Wir haben dich neugierig gemacht auf unser Training und unser Vereinsleben? Dann ruf uns an oder schreib uns eine mail und mach einen Termin für ein unverbindliches Schnuppertraining aus, wir freuen uns auf Dich!

Alpin
Markus Lachenmaier
Tel: +4915154434311
E-Mail: lachenmair@skiclub-toelz.de

Nordisch/Biathlon
Regina Brandhofer​
E-Mail: nordisch@skiclub-toelz.de

Freestyle
Ferdl Eichner
E-Mail: ferdlair@onlinehome.de

Termin ausmachen und Schnuppern

Mach mit uns einen Termin aus und komm anschließend im Training vorbei, um Dir alles anzuschauen und reinzuschnuppern.

Mitglied werden

Wenn Du Mitglied bei uns werden möchtest, fülle den Antrag aus und schicke ihn uns zu. Am liebsten ist es uns, wenn nicht nur die Kinder, sondern die Familien Mitglieder werden. Wir fördern die Familienmitgliedschaft durch günstigere Beiträge und zahlreiche Angebote und Aktivitäten für die ganze Familie.