FIS Moguls Alps Tour

Rege Teilnahme an der FIS MOGULS ALPS TOUR mit 50 Startern aus unterschiedlichen Nationen.

Biathlon News

Ergebnisse Deutsche Meisterschaft Sommer und 1. Deutschlandpokal

Sie fliegen wieder

Die Tölzer Athleten feilen nun auf der Wasserschanze den Sommer über regelmäßig und sehr fleißig an ihren Sprüngen für den kommenden Winter.

38. Blomberglauf

Am 18. Juni 2023 war es wieder soweit: 99 Starterinnen und Starter nahmen den Blomberg in Angriff. Gewinnen konnten Alexandra Grimbs und Florian Zeisler.

Tolles Ergebnis bei der Gesamtsiegerehrung Alpin des SVO

Ein tolles Ergebnis mit insgesamt 10 Platzierungen in den TOP 10 der diesjährigen Schülerwettbewerbe konnte unsere Athletinnen und Athleten am letzten Freitag im Rahmen der Gesamtsiegerehrung des Skiverband Oberlands feiern. Die Platzierungen im Einzelnen:

Finale in Finnland

Mit einem einmaligen Highlight hat die Wintersaison für die Tölzer Biathleten Anna-Wynne Berger und Leonhard Pfund geendet: Beide durften von 20. bis 26. März an der europäischen Jugendolympiade (EYOF) im finnischen Vuokatti teilnehmen.

Tölzer bei der Jugend-Weltmeisterschaft in Valmalenco

Es ist einfach ein guter Winter gewesen für die Tölzer Freestyler: sowohl Katharina Michl als auch Felix Wagner hatten sich dank ihrer Leistungen bei Europacup-Rennen für die Jugend-Weltmeisterschaft im norditalienischen Valmalenco qualifiziert und nicht nur das, sie haben auch wunderbar abgeschnitten.